Kursplan ab April

Endlich ist so weit: Am Montag starten die Osterferien und ich gönne mir zwei Wochen Pause mit meinen Liebsten.

Ich erwarte dich ab dem 2. April wieder mit neuer Kraft in meinem Raum. Schaue mal gerne in meinen Kursplan rein.

Ich bin sicher, dass auch für dich etwas dabei ist. Oder Du hast eine Freundin, der Du meine Kurse gerne weiterempfehlen möchtest.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest! 🐣🐇

Liebe Grüße,

Deine Zsuzsanna

Die Links zu den Kursen findest Du hier:

Rückbildung und Beckenbodentraining

MamaWorkout / Rückbildung: https://alltagsheldin.eu/produkt/mamaworkout-beckenboden/

BeBo / Beckenbodentrainig: https://alltagsheldin.eu/produkt/bebo/

Ganzkörperkräftigung mit Baby

MamaWorkout: https://alltagsheldin.eu/produkt/mamaworkout-ganzkoerperkraeftigung/

Schwangerschaftstraining

MamaWorkout Babybauch: https://alltagsheldin.eu/produkt/mamaworkout-mit-babybauch/

Dein Bauch – Dein Rücken – Dein Beckenboden

Mit / ohne Baby: https://alltagsheldin.eu/produkt/dein-bauch-dein-ruecken-dein-beckenboden/

BODEGA Moves

Vormittag und Abend: https://alltagsheldin.eu/produkt/bodega-moves/

Zirkeltraining

Vormittag mit/ohne Baby und Abend: https://alltagsheldin.eu/produkt/fitness-fuer-frauen-muetter/

Functional Step

Am Abend:  https://alltagsheldin.eu/produkt/fitness-fuer-frauen-muetter/

BeBo – Beckenbodentraining

Grundkurs ab 08.04.24: https://alltagsheldin.eu/produkt/bebo/

Aufbaukurs ab 07.05.24: https://alltagsheldin.eu/produkt/bebo/