Kursplan ab 15. Juli

Nach meiner Sommerpause erwarte ich Euch mit meinem neuen Kursplan!

Was hat sich geändert?

  1. Wenn die Zentrale Prüfstelle Prävention die letzte Hacken im System gemacht hat, dann kann ich endlich durchatmen und wie ich geplant habe, starte ich mit den Präventionskursen im Juli. Diese Kurse sind erstmal alle Kurse, die Du unter dem Menüpunkt MamaWORKOUT findest. Link dazu: https://alltagsheldin.eu/mamaworkout/
  2. Diese Kursen sind natürlich schon buchbar.
  3. Wenn Du keine Interesse an den Präventionskursen hast, aber Du möchtest gerne vormittags mit oder ohne Kind trainieren, dann hast Du die Möglichkeit, ganz flexibel dein Trainingsprogramm zusammenzustellen. Du kannst an den Stunden – Funktionelles Training oder MamaWorkout Outdoor vormittags und an den Stunden – Funktionelles Training, Beckenboden Aufbaukurs, Dein Bauch-Dein Rücken-Dein Beckenboden, Bodega abends teilnehmen.
  4. Die Abendkurse am Dienstag und am Donnerstag starten später. Bitte dazu, schau mal im Kalender rein!
  5. Der outdoor Kurs startet am 18.Juli. Dein Kind kannst Du in einem Kinderwagen oder in einem Fahrradanhänger mitbringen. Aber Du kannst auch ohne Kind kommen. 😃
  6. Du kannst schon bei mir eine Flex Karte mit 5 Einheiten kaufen, die 10 Wochen lang gültig ist.

Ich bin sicher, dass auch für dich etwas dabei ist. Oder Du hast eine Freundin, der Du meine Kurse gerne weiterempfehlen möchtest.

Liebe Grüße,

Deine Zsuzsanna

Die Links zu den Kursen findest Du hier:

Rückbildung und Beckenbodentraining

MamaWORKOUT / Rückbildung: https://alltagsheldin.eu/produkt/mamaworkout-beckenboden/

BeBo / Beckenbodentrainig: https://alltagsheldin.eu/produkt/bebo/

Ganzkörperkräftigung mit Baby

MamaWORKOUT Ganzkörperkräftigung: https://alltagsheldin.eu/produkt/mamaworkout-ganzkoerperkraeftigung/

Outdoor mit oder ohne Kind

MamaWORKOUT outdoor: https://alltagsheldin.eu/produkt/mamaworkout-outdoor/

Funktionelles Training

Vormittag mit/ohne Baby und Abend: https://alltagsheldin.eu/produkt/fitness-fuer-frauen-muetter/

Die Links zu den Kursen findest Du hier:

Schwangerschaftstraining

MamaWORKOUT Babybauch: https://alltagsheldin.eu/produkt/mamaworkout-mit-babybauch/

Dein Bauch – Dein Rücken – Dein Beckenboden

Abend: https://alltagsheldin.eu/produkt/dein-bauch-dein-ruecken-dein-beckenboden/

BODEGA Moves

Abend: https://alltagsheldin.eu/produkt/bodega-moves/

Funktionelles Training

Vormittag mit/ohne Baby und Abend: https://alltagsheldin.eu/produkt/fitness-fuer-frauen-muetter/

BeBo Aufbaukurs

BeBo / Beckenbodentrainig: https://alltagsheldin.eu/produkt/bebo/