Mamaworkout Kursreihen

Alltagsheldin.eu
Alltagsheldin.eu

MamaWorkout mit Babybauch

Kraft und Beweglichkeit für Schwangere – Der MamaWorkout mit Babybauch-Kurs ist ein auf Deine schwangerschaftsbedingten, besonderen Bedürfnisse, abgestimmtes Training.

Alltagsheldin.eu

MamaWorkout Beckenboden

Training für die Rückbildung der Körpermitte | MamaWORKOUT Beckenboden ist ein 60-minütiges rückbildungsbegleitendes gesundheitsorientiertes Training für Mamas im Anschluss an die Geburt und die sensible Wochenbettphase danach.

Alltagsheldin.eu

MamaWorkout Ganzkörperkräftigung mit Baby

Postnatales Fitnesstraining für Mütter mit oder ohne Baby | Hast Du Deine Rückbildung abgeschlossen und möchtest Du wieder trainieren, aber Du bist noch nicht so weit, dass Du mit Deinem vorherigen Sportprogramm starten kannst? Fühlt sich Deine Körpermitte noch instabil an, oder es fehlt Dir einfach die Kraft für ein starkes Krafttraining? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Alltagsheldin.eu

MamaWorkout Outdoor

Outdoor Training für Schwangere und Mütter | Trainierst Du gerne an der frischen Luft? Möchtest Du ganzheitlich Deinen Körper kräftigen und Deine Ausdauer verbessern? Dann bist Du in dem Kurs MamaWORKOUT Outdoor genau richtig! Der Kurs ist sowohl für Schwangere als auch für Mütter mit kleinen Kindern geeignet.